Problem von Florian - 13 Jahre

Meine Beste Freundin

Also ich bin in meiner besten Freundin verliebt aber ich bin halt 13 und sie 15 und außerdem muss ich mir vorstellen wie es wäre mit ihr zusammen zu sein dann aber nicht mehr und wir keine Besten Freunde mehr sind(RISIKO)
ich will es ihr aber auch nicht sagen aber ich muss doch irgendwie weil es doch gut für mich und meinen Gefühlen ist. Ich kann ihr eigentlich auch alles sagen und sie mir auch aber Boa ich weiß einfach net weiter bitte helfen Sie mir ich brauche einen Rat aber das Ding ist ja noch das ich es nicht sagen will aber muss weil die Schmerzen mich auffressen BITTE HILFE

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Fühl dich gegrüßt!




Erst einmal vielen Dank an dich, das Du uns geschrieben hast. Wir haben auf ähnliche Mails schon sehr häufig geantwortet.

Ich möchte dich daher bitten, das Du dich auf unserer Seite einmal genauer umschaust. Du kannst hier einige Hilfen zu deinem Inneren Konflikt zwischen der Freundschaft und Liebe finden.

http://mein-kummerkasten.de/index.php/Soforthilfe/21/Verliebt-in-besten-Freund-beste-Freundin.html
http://mein-kummerkasten.de/index.php/Suche/Verliebt%20in%20die%20beste%20Freundin

Ich bin mir sicher, das Du beim Lesen deine Situation wiedererkennen wirst und aus den Antworten viel für dich ziehen kannst.

Alles Liebe und Gute,

Julia