Problem von Sophia - 22 Jahre

Problem nicht angekommen?

Hallo liebes Kummerkastenteam,
ich habe im Dezember ein Problem eingesendet, aber nach 4 Wochen gar keine Mail bekommen, dass es gelöscht wurde, daher wollte ich mich erkundigen, ob es vielleicht gar nicht angekommen ist?
Liebe Grüße, Sophia

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Sophia,

Deine Zuschrift ist angekommen und ich habe sie mir nun auch reserviert. Bitte lasse mir noch ein wenig Zeit. Du wirst bald meine Antwort bekommen.

Mit der automatischen Löschung, wie es im Punkt 6 auf unserer Seite "ein Problem mitteilen" geschrieben steht, funktioniert im Augenblick leider nicht. So wird es wohl auch anderen so gehen, dass sie nicht wissen, ob sie noch eine Antwort erwarten können. Deshalb ist es in Ordnung, wenn ihr nach 4 Wochen mal nachfragt, wie Du, liebe Sophia es hier nun getan hast!

Alles Liebe
Bernd