Problem von Anonym - 12 Jahre

Pupertät

Hi ,ich habe hier ein par Fragen:
1. Ich hatte zum ersten mal etwas braun-rotes in meinen Schlüpfer ,heist dass ich habe meine Tage?

2. Meine Busen sind ca.3,2cm
groß brauch ich einen BH?

3. Ist es normal wen man seinen Busen erst nicht will und ihn ein Büschen später sehr schön findet?

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Liebe Ratsuchende,

Vielen Dank für deine Zuschrift. Wie Du halte ich mich kurz und knapp.

1) Ja. Genau das kann es heißen. Ist ein "Vorbote" das es demnächst losgeht! Herzlichen Glückwunsch!

2) Du brauchst einen BH, wenn Du dich nicht mehr wohl fühlst ohne. Wenn Du nicht mehr gerne Sport machst ohne oder dich einfach mit der Sicherheit eines BH wohler fühlst. Ist jedoch absolut keine Pflicht, sondern es geht dabei um deinen Willen, den kann Ich dir nicht beantworten. Es gibt keine Größe wo man sagt: Jetzt brauchst du einen!

3) Das kann absolut normal sein. An dem einen Morgen wachst Du auf, schaust in den Spiegel und willst wieder die Augen schließen. Am Anderen Tag machst du 100 Selfies von dir! So ist es auch mit dem Wohlfühlen mit deinem Körper!

Alles Liebe und Gute,

Julia