Problem von Anonym - 15 Jahre

Eimischung

Mein Freund bekommt die ganze Zeit anonym Sachen so wie kannst du mit ihr zusammen sein , du würdest mit allen besser zusammen passen aus er mit ihr deine Freundin ist so hässlich und und und......
Ich gehe an 16.3 2018mein Geburtstag in einer jugendisko reinfeiern und da sind alle
Was soll ich tuhen ich kann Nicht mehr

Bernd Anwort von Bernd

Hallo.

Wenn Dein Freund Dir zeigt, was an anonymem Scheiß er da zugeschickt bekommt,

bedeutet das doch, dass er Dir gegenüber offen ist?!

Sich mit Dir zusammen über den Urheber solcher Nachrichten aufregt?!

Hoffentlich lacht ihr beide auch über diesen Nonsense Blödsinn?!


Eine Geschichte, über die Du hoffentlich genauso schmunzeln kannst wie ich:
meine Frau ist knapp 10 Jahre jünger als ich.
Als wir heirateten, war ich 36. Sie demzufolge 26 Jahre alt.
Knapp vor unserer Hochzeit hat sie mal ein anderer angebaggert und sie dabei gefragt ob "ihr Vater" (damit meinte er mich) wohl etwas dagegen hätte, wenn sie zusammen ausgehen würden.
Meine (damals Verlobte) sagte ihm, dass es ihrem Vater wohl egal sei. Ihrem Verlobten aber nicht :-)

Was ich Dir damit sagen will: es kommt immer nur darauf an, wie offen und ehrlich Du und Dein Freund miteinander umgeht! Dann muss euch der Rest der Welt nicht kümmern!

Alles Liebe
Bernd