Problem von hilde - 14 Jahre

Mein Bruder befriedigt sich selbst

als ich gestern in das zimmer meines bruders olaf (16) kam spielte er sich an seinem ding herum. er stöhnte und als ér mich bemerkt hat hat er mich rausgeschmissen. er hatte keine hose an! ist das normal? ich dachte so etwas machen nur alte opas. ich trau mich nicht mehr ihn anzusehen ich schäme mich vor ihm. er ist doch ekelhaft ein schwein!!! wieso macht er das? ich wollte es meinen elter erzählen das olaf so etwas macht. wie soll ich das nur machen? bitte gebt mir einen rat

Annika Anwort von Annika

Hi Hilde,
Es ist nicht ekelig, dass dein Bruder sich selbst befriedigt. Das ist völlig normal in seinem Alter.
Ich denke, du solltest nicht petzten. Wenn du das deinen Eltern erzählst können die 1. eh nichts machen, 2. haben die das selbst schon gemacht und 3. warum willst du deinem Bruder schaden?
Wenn dir das nicht mehr aus dem Kopf geht, dann red doch mal mit deinem Bruder darüber. Aber am besten vergißt du die Sache, das ist das Intimleben deines Bruders und geht dich nichts an.