Problem von Sophia - 22 Jahre

Lieben Dank an Bernd und das gesamte Team

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe Bernd eine persönliche Nachricht über die Mailadresse geschrieben, aber möchte mich hier auch noch mal bei euch allen von Herzen bedanken. Die Arbeit, die ihr leistet, ist so wertvoll und wichtig, und ich habe größten Respekt davor, wie intensiv ihr euch mit den unterschiedlichsten Problemen auseinandersetzt und differenzierte Lösungsmöglichkeiten aufzeigt. Den größten Dank natürlich noch mal an Bernd für seine einfühlsame Antwort.
Alles Gute für euch!
Sophia

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Sophia,

Du siehst, dass wir im Augenblick sogar zur Beantwortung eines so lieben feedbacks recht lange brauchen?
Eigentlich wollte (und werde) ich Dir auf Deine persönliche Nachricht antworten und es dem Team überlassen, Dir hier "öffentlich" zu schreiben.
Meine Mitstreiter sind wohl noch schüchterner als ich und scheinen sich zu zieren.
Lass mich diesen schüchternen Mitstreitern noch eines zusätzlich mitgeben:
auch meinen Respekt all denen, die immer noch aktiv sind!

Alles Liebe
Bernd