Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin nicht verliebt

Also mein Problem ist, dass meine beste Freundin mich schon seit mehreren Wochen versucht mich mit einem Jungen zu verkuppeln. Ist ja erstmal nicht so schlimm aber ist so das ich ihn nicht liebe und mich auch nicht in ihn verlieben werde. Aber sie will es nicht einsehen das ich nicht in ihn verliebt bin. Sie versucht es immer weiter und hört nicht mehr auf... ich liebe sie ja aber das geht zu weit.

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Liebe Ratsuchende,

Noch ein Klares NEIN! wenn deine Freundin bis jetzt noch nicht aufgehört hat, dir nicht zu glauben.

Es kann spannend sein, die Freundin zu verkuppeln, aber wenn es für dich keinen Spaß bedeutet muss das auch ganz klar und offen mitgeteilt werden. Und will sie darauf nicht hören, dann muss sie lernen, das ihre Verkupplung nichts bringt.

Ich wünsche dir Alles Gute,

Julia