Problem von Anonym - 15 Jahre

Beim Spannen erwischt.

Hallo, ich habe einen Dummen fehler gemacht... Ich wollte zum Schwimmtraining und dann kam mir die Dumme idee mal in die Mädchenumkleide zu filmen. Gesagt getan und ich wurde erwischt. Nun wurde mein Handy bei der Polizei einkassiert und wird untersucht habe aber noch Nacktbilder die mir bewusst geschickt wurden.

Ich habe angst das ich Hausverbot bekomme da ich das Schwimmen Liebe oder das meine Freunde es mitbekommen und ich alles verliere.

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo du,

Strafe muss sein!

Immerhin weisst du gar nicht genau, wo der Fehler war. Es ist nicht Schlimm, das du nun Ärger bekommen könntest. Eventuelles Hausverbot.

Das viel größere Problem ist, das du die Grenzen anderer nicht akzeptierst! Und da hast du jede Strafe verdient, die dir das beibringen kann.

Ich würde deine Eltern und deine Freunde aufjedenfall mal darüber informieren, denn die müssen sich schützen.

Was du getan hast, war kein Witz. Vielleicht reagiert die Polizei auch nicht mit zu schlimmer Strafe, falls du noch nicht als jugendlich gewertet werden kannst. Das ist kein Ausprobieren, kein Streich, kein Austesten.

Das ist zu Recht Verboten.

Deine Angst vor Hausverbot oder das deine Freunde etwas mitbekommen, die Angst werde Ich dir bestimmt nicht nehmen.
Ich hoffe mehr, das du die Grenzen lernst, zu akzeptieren, die nicht Du setzt, sondern die Gesellschaft, die sich bei dem Verbot was gedacht hat.

Julia