Problem von Anonym - 12 Jahre

Hat er interesse an mir?

Hallo
Ich empfinde für einen jungen aus meiner parallelklasse was...
Wir sind beide in der 6sten klasse.
Wir sind erst seit einpaar tagen auf uns aufmerksam geworden.
Also es war so:
Wir werden in der 7ten klasse in neue profilklassen eingeteilt und dann haben sich alle klassen versammelt und dann saß er halt hinter mir.
Dann hab ich gespürt wie jemand an meinen haaren entlang gestreift hat (ich habe sehr sehr lange haare)
Als ich mich dann umgedreht habe hatt er gelacht und hat gesagt das es ein junge aus meiner klasse gewesen währe. Dann hat er mich die ganze zeit mit Rapunzel angesprochen.
2 tage später war der neben mir auf dem schulhof und meinte zu einem von seinen freunden hey da ist Rapunzel...
Er lächelt mich an usw...
Mag er mich denn?

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo liebe Ratsuchende,

Vielen Dank für deine Zuschrift!! :)

Ich kenne diesen Jungen nicht und kann dir anhand dessen was Du schreibst deine Frage nicht beantworten. Das musst Du diesen Jungen schon selber fragen, denn nur er weiß es.

Für mich klingt es aufjedenfall so, als wenn Er nett zu dir ist und er deine langen Haare als etwas besonderes sieht und vielleicht als einen Grund dich anzusprechen. In jedem Fall scheint er dich nicht "nicht" zu mögen. Ob da mehr dahinter steckt, wird die Zeit zeigen und wirst Du schon herausfinden, wie es in Zukunft sein wird.

Vielleicht habt ihr gemeinsame Freunde und könnt euch mal verabreden oder Du fragst ihn beim nächsten Mal einfach, ob Ihr nicht mal etwas zusammen unternehmen wollt. Verbringst Du Zeit mit ihm, wird sich schon zeigen, ob er dich Mag oder eben nicht.

Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute,

Julia