Problem von C - 19 Jahre

Er hat eine freundin !!!

Ich habe mich gestern mit einem mann getroffen er ist aber in einer beziehung zwischen den beiden läuft es nicht gut. Als wir uns getroffen hatten haben wir uns an den fluss gesetzt. Wir haben was getrunken wir haben sehr viel gelacht. Ich hab immer augenkontkat gesucht er aber auch. Er hat mir nach ner zeit seine hand auf meinen obeschenkel gelegt. Er hat mich so in arm genommen und mich am rücken gestreichelt. Wir verstehen uns echt super es hat alles gepasst. Nur das Problem ist ich weiss nicht ob es von seiner seite aus gefunkt hat ich möchte eigentlich noch nicht drüber reden das es gefunkt hat bei mir. Aber er sucht halt körperkontakt und augenkontakt. Könnte da mehr entstehen? Hat bei ihm auch ein funken überschlagen? Ich bin verzweifelt ich weiss nicht wss ich tun soll und dann noch seine freundin. Hoffe auf hilfe
Lg c

Sven Anwort von Sven

Hallo C,

du schreibst ja selbst er ist noch in einer Beziehung und trifft sich dennoch schon mir dir, sucht deine Nähe und scheint dich zu mögen.
Genieße diese Treffen, denke nicht zuviel über gewisse Dinge nach die du wenig bis gar nicht beeinflussen kannst. Gefühle können auch bei ihm entstehen, warte
noch eine Weile und dann wenn es sich ergibt gestehst du dem Mann deine Liebe. Höre auf dein Herz, lasse den Verstand außen vor und ich wünsche dir eine schöne Zeit mit ihm.

Viele Grüße

Sven