Problem von Johanna - 16 Jahre

beziehung

liebes kummerkastenteam

ich bin iatz mit meinen freund schon 9 monate zusammen und dann eines tages hab ich herrausgefunden das er mit seiner ex schreibt ich hab ihn gefragt und er sagte ein

als ich ihm aber sagte ich hätte beweise hat er es mir gestanden und mir di nachrichten gezeigt di er schon seit anfang an geschrieben hat

sie spielten sogar zusammen wahrheit und pkicht zusammen auf den handy

was soll ich jetzt machen denn ich habe ihn schon viel chance gegeben

soll ich schluss machen ? aber er hat mir ja später di wahrheit gesagt

danke

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Liebe Johanna !

Vielen Dank für deine Zuschrift ;)

Wie auf der Anklagebank mildert es die Strafe nur, wenn man ehrlich gesteht. Inwieweit Du da Richterin bist oder vielleicht doch verletzte Freundin entscheidest einzig und alleine nur Du.

Wie schlimm es für dich persönlich ist und wie wichtig euch in eurer Beziehung diese Werte sind, müsst ihr absprechen und klären.
Das scheint euch nicht klar zu sein, wenn Du mehrere Chancen geben "musstest".

Ehrlichkeit, Vertrauen, Loyalität... Kennst du das? Kennt das dein Freund? Braucht ihr das?
"Brauchst" Du Ihn? Oder Liebst du Ihn?

Julia