Problem von Milena - 22 Jahre

Nur ein kleines Dankeschön

Hallo liebes Kummerkastenteam, lieber Bernd und liebe ***

Ich wollte mich nur einmal ganz herzlich für eure Antworten auf mein Problem bedanken, da es mir definitiv bei der Entscheidung geholfen hat. Ich habe den Kontakt etwas reduziert und ich kann seit einigen Wochen wieder frei atmen und mich auf wichtige Dinge wie die Jobsuche und die Bachelorarbeit konzentrieren. Trotzdem habe ich mir vorgenommen, sobald ich mich fit dafür fühle, auch mal ein ernsteres Gespräch mit Kathi zu führen, um ihr zu erklären, dass ich so nicht weitermachen kann. Dass ich aktuell nicht so viel Zeit habe, akzeptiert sie zwar, aber allmählich wird sie doch wieder klammernder und schreibt mir mitten in meinen Lernphasen, obwohl sie genau weiß, wann ich in der Bibliothek bin und nicht gestört werden möchte.
Ich bin gespannt wie es läuft und aktuell sammle ich noch allen meinen Mut dafür auf, aber ich will es auf jeden Fall umsetzen und hoffe, dass das hilft.
Aber wenigstens hat sie sich von meiner anderen Freundin dazu überrden lassen, mal zu einem Arzt zu gehen. Ob das hilft werden wir zwar erst noch sehen, aber es ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Danke auf jeden Fall für eure unterstützenden Worte und natürlich auch, dass ihr euch die Zeit dafür genommen habt.
Ich wünsche euch ebenfalls alles Gute und dir, ***, dass es auch psychisch aufwärts geht!

Liebe Grüße
Milena

Bernd Anwort von Bernd

Hallo liebe Milena,

Danke für Dein liebes feedback.
Es freut mich zu lesen, dass Dir unsere Zeilen geholfen haben.
Werde Dein feedback auch gleich an *** weitergeben!

Viel Erfolg bei Deiner Bachelorarbeit und vor allem auch bei Deiner Jobsuche!

Alles Liebe
Bernd