Problem von Anonym - 13 Jahre

Beim ersten mal erwischt

Hallo erstmal,

Ich bin 13 und habe ein freund der ist 17 und naja manchmal schläft er halt bei mir und manchmal ich bei ihm.
Eines Tages schlief mein Freund bei mir und es kam dann zu Geschlechtsverkehr.
Er hat mich das gefragt ob ich das wirklich will und sagte ja ich fühle mich bereit dazu.
Nun aber war meine mum da und hat geräusche gehört.
Plötzlich ist sie reingekommen und hat mich dabei erwischt.
Ich und mein Freund wir waren Sprachlos und meine mum rief mich.Ich bin dann sofort aufgesprungen und habe mich angezogen.ich bin dann raus aus mein zimmer gegangen und sie war dann sauer auf mich sie sagte das ich noch viel zu jung für sex wäre und das ich erst die pille nehmen sollte (ich war noch nicht beim frauenartzt) und ja sie hat mir vertraut das ich es nicht tue.


Jetzt habe ich angst sie verbietet mir den Kontakt mit ihm und ich liebe ihn doch so sehr.

Bitte helft mir!

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Kleines,

Du schreibst:
"Er hat mich das gefragt ob ich das wirklich will und sagte ja ich fühle mich bereit dazu."

Mal ganz abgesehen davon, dass Dein "Freund" Dich benutzt!
(Er ist strafmündig. Du bist minderjährig)

Wozu genau fühlst Du Dich denn "bereit"?

Fühlst Du Dich wirklich bereit, ein Kind zu bekommen?
Hast Du mit Deinem Freund mal darüber gesprochen, wie toll er Dich liebt (ob er zu eurem Kind stehen wird)?

Im Grunde denke ich, dass Du es als Dein Glück ansehen solltest, dass Du erwischt worden bist!

Und wenn Deine Mutter Dir nicht gleich den Kontakt zu Deinem Freund verboten hat, sollte Dich eigentlich nicht ängstigen.

Sondern Dich ermutigen, Dich mit ihr auseinanderzusetzten!

Deine Mutter scheint mir - bei allem, was Du über sie schreibst - eher taff zu sein.

Du solltest Deiner Mutter vertrauen!
Das Gespräch mit ihr suchen!

Alles Liebe
Bernd