Problem von Anonym - 17 Jahre

Ein Abschied und ein Danke

Hallo
Das ist eigendlich nur ein Abschied. Ich hab mir Hilfe gehohlt, auch wenn es lange gedauert hat. Ich wollte mich nochmal bedanken das man sich die Zeit für meine Probleme nam, auch wenn ich von der damalige Beantworterin meiner Mitteilungen lange nichts mehr gelesen habe. Die offenen Mitteilungen von mir, können gerne Gelöscht werden. Ich bin einfach erleichtert das ich beim Arzt war um den Mist hinter mir zulassen.

Mfg

Bernd Anwort von Bernd

Hallo.

Und Danke für Deine Nachricht, dass Du Dir Hilfe geholt hast, mit der Du Dich direkt austauschen kannst!
Dein "Abschied" klingt irgendwie traurig?
Und genau deshalb schreibe ich das jetzt:

Du kannst Dich vielleicht daran erinnern, dass ich Dir schrieb, wo Hilfe via Internet seine Tücken hat?
Warum Du Dir Hilfe bei Menschen suchen solltest, denen Du in die Augen schauen und mit denen Du Dich persönlich auseinandersetzen kannst?

Dass ich nicht wusste, warum Christina Dir nicht mehr antwortet?

Eine Tücke des Internet!

Wenn Du im Impressum nachschaust, wirst Du feststellen, dass die Kuka-Seite die Seiten gewechselt (einen neuen Betreiber) hat.
Bei dem Wechsel sind wohl auch einige Berater abhanden gekommen. Schlicht nur dadurch, dass sie keinen Zugriff mehr auf die Seite hatten, die uns auf eure Zuschriften führt.

Ich denke, Christina hätte Dir schon noch geantwortet, wenn sie nicht irgendwann im datentechnischen Nirvana des Internet verschluckt worden wäre?

Das wirkliche Leben ist halt nicht im Internet zu finden!

Bitte gehe Deinen Weg weiter!

Und wenn Du uns (Kuka) so siehst, wie ein Tagebuch, dass gelesen wird. Von einem anonymen Menschen, der Dir auf Deine Ansage hin "bitte nicht veröffentlichen" auch keine Antwort gibt, die unsere gegenseitige Anonymität verletzen würde, dann darfst und sollst Du uns gerne weiterhin schreiben!

Alles Liebe
Bernd