Problem von Anonym - 11 Jahre

Mich mögen keine Jungs

Ich wiege 65 kg und bin 11 Jahre und bin ungefähr 1,60 groß und das proplem ist mich mögen einfach keine Jungs

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo meine Liebe!

Vielen Dank für deine Zuschrift! :)

Weißt Du, mit dem gemocht werden ist das immer so eine ganz besondere Sache. Wie kann jemand anderes uns mögen, solange wir das selbst nicht tun? Ich glaube nicht, das deine Korpergröße oder dein Gewicht irgendwas damit zutun haben, das du findest, das kein Junge dich mag.

Entspann dich etwas. Mit 11 Jahren hast Du noch so viel Zeit vor dir und mit der Zeit wenn du nicht krampfhaft darauf wartest wirst Du von ganz alleine merken, das nicht nur Jungs für dich interessant werden, sondern auch die Jungs in deinem Umfeld anfangen werden sich für Mädchen zu interessieren. Noch ist das vielleicht zu früh und du setzt dich da selber so sehr unter Druck, wenn Du erzwingst, das Du die Aufmerksamkeit bekommst.

Mach so viel Sport, das Du dich wohl fühlst, Ernähre dich so, das Du dich gesund fühlst. Dann musst Du dir da gar keine Sorgen machen, denn Du selbst solltest dich lieben lernen, bevor das andere tun. Du bist jung und auf dem Weg dahin. Hab Spaß an deinem Leben ohne diesen Druck! Den brauchst du nicht, Du brauchst Geduld :) Warte nur ab!

Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute,
Du kannst dich jederzeit erneut an uns wenden.

Julia