Problem von Anonym - 22 Jahre

Nachhilfe dringend gesucht - Empfehlungen?

Hi,
ich suche aktuell dringend nach einer guten, flexiblen Möglichkeit um Nachhilfe zu beziehen?
Oftmals ist am Tag vor der Prüfung bei mir "Land unter".
Hat jemand zufällig schon Erfahrung mit *************?
Das hört sich nämlich sehr interessant an.
Liebe Grüße

Sarah B. Anwort von Sarah B.

Lieber Unbekannter,
das war ja mal ein netter Versuch um kostenlos Werbung zu machen...
Zur Erklärung:
Eure Emailadressen werden natürlich nicht veröffentlicht, aber wir können sie sehen.
Die Nachrichten, die von uns beantwortet werden, werden auf unserer Seite veröffentlicht, um damit auch anderen zu helfen, die vergleichbare Probleme haben/sich in einer ähnlichen Situation befinden.

Deine Nachricht verfehlt komplett den Sinn des Kummerkastens, daher habe ich den Namen des Anbieters zensiert und bitte dich solche Sachen in Zukunft zu unterlassen.
Dazu auch nochmal Punkt 4 der Liste, die man sich durchlesen sollte, bevor man ein Problem einreicht:

Ein ganz wichtiger Punkt: wir arbeiten hier sehr viel mit wirklich schlimmen Problemen und nehmen alles ernst, was bei uns ankommt. Wenn du also nur Langeweile hast und ganz viele Probleme schickst oder mal gucken möchtest, ob wir auf Fakes und Scherze hereinfallen…lass es bitte. Dadurch wird anderen Menschen, die wirkliche Probleme haben, die Möglichkeit genommen, eine Antwort auf ihre Schwierigkeit zu erhalten, weil wir viel Zeit brauchen, Fakes von richtigen Problemen zu trennen. Manchmal wird dann auch die Polizei eingeschaltet (die Adresse der Schreibenden kann ermittelt werden), wenn zB Gewalttaten angedroht werden. Also lass bitte alle Scherze in dieser Richtung einfach sein.


Solltet du wirklich mal Probleme oder Kummer haben und Hilfe benötigen, kannst du dich natürlich jederzeit gerne melden.

Lieben Gruß,
Sarah