Problem von Die Tapfere -

relativ Jung / und doch schon Alt....?

Hatte einen schweren Beruf gewählt, Schwerstpflege !
Erst erkrankte der Rücken, dann der Darm mit schweren Krämpfen, erlitt dann Ausschläge der Haut am ganzen Körper , ( juckend und brennend). Dann die Diagnose Diabetes Typ 2
2015 ungefähr, im Jahr 2016 kam noch die Diagnose Krebs, erspart mir bitte letzteres genauer aus zu führen. Ich war immer sehr tapfer und mutig, ganz gleich worum es ging, jetzt leide ich noch an den Folgen der Chemo und der Zuckerkrankheit ( Nervenschmerzen).
Die Schmerzen sind echt das aller schlimmste aber ich kann nicht nur Tabletten. nehmen.
2015 hab ich mein Abi fertig gemacht und einen Prozess ( VERMIETER ) gewonnen.
Wie schaffe ich das alles, ich weiß es manchmal und auch wieder nicht.
Ich möchte hier auch Menschen Mut machen... Wenn ich mit alldem noch fröhlich bin und mit Hobbys versuche den Schmerz aus zu halten....Eine nette Dame hier meinte, es gibt immer einen Weg, ja, sag ihn mir ..... Wie kann ich meine Lebensqualität wieder erlangen.
Denn an vielem kann ich nicht mehr teilnehmen...z.B. Schwimmen mit der Haut nicht möglich u. dem Krebsleiden, der Darm hält mich von vielem ab, wie mit Darmkrämpfen raus ins Leben und dem Durchfall wie Wasser, Diabetes , habe oft Probleme was esse ich heute, selbst mein geliebtes Obst hat lebensgefährlichen Fruchtzucker. Ich brauche keine Gesundheitsberatung , aber Tipps zum Alltag vielleicht. Und würde hier helfen wollen ... Auch als Beraterin... na klar Ehrenamtlich, mache ich ja schon überall ...wo ich kann im Privaten ..... Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich an die ich noch nicht dachte !
Ich möchte Leben,- Sport, Sparzierengehen, Schwimmen waren mir immer hilfreiche Hobbys.... ich möchte mich nicht mehr vom eigenen Körper ausbremsen lassen.
Habe schon vieles probiert, bin gespannt auf eure Reaktionen.
Die Tapfere !

Sven Anwort von Sven

Hallo die Tapfere,

ich bewundere deine Kraft und deine Willensstärke mit dem du dein Leben bisher so gemeistert hast. Verrate uns doch gerne wie schaffst du es nur? Mit welchen Hobbys und wie kannst du dabei noch lachen?? Im Prinzip gibst du dir schon die Antworten selber und ich ziehe den Hut vor dem was du bisher überstanden hast und dennoch den Humor scheinst nicht verloren zu haben.

Probiere auch mal andere Dinge und vertraue nicht nur den Allgemeinmedizinern sondern gebe auch der Natur eine Chance dir zu helfen. Homöopathie ist aus meiner Sicht eine sehr gute Alternative ,

Wenn du dich als Beraterin bewerben magst dann gerne über unsere Mailaddy und dann schauen wir gerne weiter.

Eventuell kann dir auch Miss Somebody weiterhelfen: Schaue dich auch dort gerne mal um


https://misssomebody712457293.wordpress.com/


Bis bald viele Grüße

Sven