Problem von Lea - 15 Jahre

heimlich verliebt

Hallo, ich bin Lea und gehe in die 9. Klasse.
In meine Klasse geht ein süßer Junge aber ich trau mich einfach nicht mit ihm zu reden.
Ich habe zuvor noch nie eine Beziehung gehabt. Außerdem ist mein zweites Problem:
Ich bin ziehmlich schüchtern!
Bitte helft mir!!!!!!!
:-(

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Liebe Lea,

Deine Zuschrift erreicht und wie du dir vorstellen kannst sehr, sehr oft. Viele junge Menschen in deinem Alter machen diese Erfahrung wie Du auch. Da bist du nicht alleine.

Wir haben eine Soforthilfe zu dem Thema erstellt, aber du kannst auch oben rechts in die Suchleiste Schlagworte zu deinem Problem eingeben um weitere Hilfen zu erhalten.

Hier kommst du zur Soforthilfe:

https://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute,

Julia