Problem von Dominik - 31 Jahre

Vergewaltigung

Hi
Ich heiße Dominik bin 31
Ich wurde mit 8 Jahre von meinem Cousin vergewaltigt und das über 1,5 Jahre das ist ekelhaft meine Familie will mir gar nicht glauben keiner von denen wie krank muss ein mensch sein so etwas zu tun?? Ich hatte es eh nie leicht meine Mutter lag im koma durch ein Autounfall als ich 10 war starb sie. Mein Vater ist trinker seit dem ich denken kann mit 7 hat er mich geschlagen mit der faust. Bin bei meiner oma aufgewachsen die ist letztes jahr gestorben :( nun lebe ich inn dem haus wo ich aufgewachsen war erbgemeinschaft ist mein Cousin und meine Cousine die hassen mich aufs übelste eig bin ich normal hab aber wegen dem mist hartes Alkohol Problem Drogen wären mir lieber aber nur die harten ich muss es schaffen diese hirnzellen aus zu merzen. Ich bin nich mehr im stande richtig zu lieben irgendwem zu vertrauen frauen verstehen mich nicht keiner glaubt mir das mein leben ist komplett im arsch alter

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo lieber Dominik,
danke für dein Vertrauen und deine Zeilen. Ich glaube dir, mit dem was du schreibst! Ich kenne aus eigener Erfahrung das man damit öffentlich keine Scherze macht. Im Gegenteil, ich finde es mutig von dir das du offen damit umgehst. Und es tut mir wirklich sehr leid was du alles durchmachen musstest. Du warst so jung, diese ganzen Schicksale. So etwas sollte niemand durchleben müssen in seiner Kindheit! Aber dich beschäftigt das alles sehr weil dir keiner glaubt und dir niemand zuhört. Deswegen flüchtest du dich ins Alkohol trinken, aber du weißt selbst das es deine Probleme nicht lösen wird, sondern diese nur kurzzeitig verschwinden! Hast du denn mal darüber nachgedacht dich in ärztliche Behandlung zu begeben? Du kannst nur nach und nach etwas tun um aus diesem Teufelskreis heraus zu kommen. Deine Alkoholsucht beenden und deine Kindheitserinnerungen aufarbeiten um damit umzugehen. Vergessen kann man das alles leider nicht, aber lernen damit besser klar zu kommen. Du hast soviel erlebt und du bist so stark, kämpfe bitte jetzt weiter und gib dich nicht auf. Such dir Hilfe bei Suchtberatungstellen und beim Arzt. Glaub an dich und deinen Weg. Setz dir Ziele, mach etwas was dir Freude bereitet. Gib dich nicht mit Menschen ab die dir nicht glauben, sondern tu es für dich selbst um wieder richtig leben zu können. Ich glaube fest daran das du alles schaffen kannst wenn du es auch wirklich möchtest! Und wenn du magst, werde ich hier sein!

Alles Gute
Stephanie