Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Schwester vergewaltigt mich

Hallo kukateam
Und zwar habe ich 16 ein problem mit meiner 18 jährigen schwester,meine schwester und ich müssen zusammen in einem zimmer schlafen ich bin immer der erste der aufwacht und dann gehe ich natürlich ins Badezimmer in mein Jacuzzi oder wie man das jetzt nennt und dann schlafe ich natürlich ein um mich zu entspannen das mache ich ja jeden Tag und ich merke ja nie wie meine Schwester einfach zu mir rein kommt in den Jacuzzi und setzt sich auf meinen pe××× und hat ja dann sex mit mir. Was kann ich tun damit sie aufhört? Danke wenn ihr mir helfen könnt

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo

und danke für dein Vertrauen. Ich falle wohl gleich mit der Tür ins Haus und sage dir offen und ehrlich das es falsch ist. Sex unter Geschwistern ist verboten! Zumal du schreibst das sie dich vergewaltigt das ist erst recht nicht richtig und du musst dich dagegen wehren. Sag ihr klar und deutlich das du das nicht möchtest. Nicht nur das sie sich strafbar macht ist schlimm, sondern auch was sie dir damit antut.Von einer möglichen Schwangerschaft mal abgesehen. Wenn sie dich trotzdem noch einmal anfassen will, solltest du zu deinen Eltern gehen und es ihnen sagen. Bitte lass dir das nicht gefallen! Wenn du möchtest kannst du dich auch jederzeit hier melden.So etwas zu verarbeiten ist nicht immer ganz einfach.

Liebe Grüße und alles Gute
Stephanie