Problem von Anonym - 14 Jahre

Soll ich dran bleiben?

Hallo liebes Kummerkasten-Team!
In meinem Sportverein gibt es einen Jungen (3 Jahre älter als ich), wir kennen uns schon länger und mit der Zeit habe ich angefangen etwas fuer ihn zu empfinden, nach einiger Zeit er auch fuer mich. Wir hatten keine Beziehung, aber es lief etwas zwischen uns. Eines Abends war er feiern und ich habe Wochen später von meinem besten Freund (auch ein guter Freund von ihm) erfahren, dass er mit einer Anderen etwas hatte. Darauf wurde ich sauer und sehr traurig,war verletzt und habe ihn darauf angeschrieben (war im Urlaub, deshalb nicht persönlich) , wir haben "gestritten" haben aber gesagt dass wir es nochmal ausreden wollen wenn ich zurueck komme, das haben wir dann auch getan. Er sagte er war ein Ar***loch und ihm wuerde es sehr leid tun und es sei ein Ausrutscher wegen dem Alkohol gewesen. Am Anfang wusste ich nicht ob ich mit ihm nochmal was anfagen möchte, doch ich liebe ihn zu sehr und wir haben uns darauf geeinigt alles wie vorher zu machen als wäre nichts passiert. Doch wenn wir uns beim Training sehen zeigt er nicht mehr so viel Intresse und ich will auch nicht so auf ihn zugehen weil mir so vorkommt als wuerde ich alles falsch machen. :( Was soll ich machen. Danke fuers Lesen und evt. Antwort Lg <3

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Liebe Ratsuchende,

Vielen Dank für die Zuschrift :)

Jede Beziehung braucht Kommunikation, um zu funktionieren.
Du hast dich entschieden, ihm zu verzeihen. Was da nun in ihm vorgeht, das Er sich verändert verhält, kann dir nur Er selbst sagen.

Such das Gespräch mit ihm, denn nichts kann es dir mehr erklären. Du lebst zur Zeit in Ungewissheit darüber, was Er fühlt und denkt.

Sprich Ihm an, was los ist und dann kann man weitersehen. Du solltest eine Situation die dir so schadet nicht so lange ertragen. So unwohl, wie Du dich zur Zeit fühlst , sollte dir nicht sein.

Hab keine Angst, etwas falsches zu tun, es ist nichts falsch daran, wenn man Interesse an den Partner zeigt.

Alles Liebe und Gute,

Julia