Problem von Ria - 12 Jahre

Mein Schwarm wechselt die Schule...

Ich liebe ein jungen Namens (...)
Er ist eine Klasse unter mir und wir spielen zusammen Rugby in der SchulAG. Ich spiele auch noch in einem Verein und er auch aber wir spielen nicht im selben. (...) ist der totale Mädchenschwarm und viele aus seiner Klasse stehen auf ihn. Wir waren uns schon mal näher und haben uns sogar schon ein paar mal umarmt. Dann haben wir uns eine Zeit lang aus den Augen verloren und heute erst haben wir aber wider ein bisschen geredet. Ich musste leider erfahren das er von der Schule geht und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe zwar seine Nummer ich weiß überhaupt nicht ob er an mit interessiert ist da er mit sooo vielen Mädchen spricht. Was soll ich nur machen ich will ihn nämlich wider sehen. Bitte helft mir...
LG Ria

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Liebe Ria,

Vielen Dank für deine Zuschrift. Ich habe einige Informationen aus deinem Text aus Datenschutzgründen entfernt. Der Name des Jungen, da reicht es, wenn Du den kennst.

Ihr habt Nummern ausgetauscht? Dann ist es doch schon einmal das Beste Zeichen in Kontakt bleiben zu wollen.

Was sich dann daraus entwickelt wird man dann sehen.

Gib Ihm ein bisschen Zeit um anzukommen und dann kannst du doch mal nachfragen, wie es Ihm geht und wie es Ihm an der neuen Schule gefällt. Vielleicht gibt es da auch einen Rugby Kurs an seiner neuen Schule? Unterhaltet euch und bleibt im Gespräch.

Im Anschluss, da kann man dann weiter schauen, wie es um ein Treffen steht. Du schreibst nicht wie weit entfernt dieser Junge ziehen wird, aber vielleicht besteht ja trotzdem die Möglichkeit für ein Treffen?

Wenn aus der Schwärmerei nichts wird, kann es vielleicht bei einer Freundschaft bleiben. Das ist doch auch toll, wenn Ihr euch so gut versteht.

Warte ab, schau was daraus wird.

Lieben Gruß,

Julia