Problem von Nico - 14 Jahre

Hab mich in die Kellnerin verliebt

Hallo ich habe mich in die kellnerin in einem Restaurant verliebt ich bin 14 sie 18-22 oder so ich hab ihr gesagt das Ich sie hübsch finde aber ich bin voll traurig das ich weiß das es nie funktionieren wird zwischen uns wegen dem Altersunterschied

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo Nico,

Vielen Dank für deine Zuschrift!

Tatsächlich könnte es wegen eurem Altersunterschied zu Problemen kommen bis du 16 bzw. 18 bist.

Einfach da der Staat dich in deinem Alter noch sehr schützt. Das ist grundsätzlich auch sehr gut so, aber für dich jetzt natürlich nicht so toll.

Leider schreibst Du gar nicht wie die Kellnerin auf dein Kompliment reagiert hat?

Warte etwas ab, schon bald werden dir auch viele hübsche Damen in deinem Alter begegnen und du wirst herausfinden, ob der Charakter dich ebenfalls anspricht.

Für jetzt fürchte Ich, das du dir den Wunsch einer Beziehung zu der Kellnerin aud dem Kopf schlagen musst.


Alles Liebe und Gute,

Julia