Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Bester Freund..

Hey,
ich will euch heute meine kleine traurige Liebesstory erzählen, in der ich
die Liebe nicht bekommen, sondern nur verteilt hab.
Es begann alles an Tag 1 unserer Freundschaft:
Wir beide verstanden uns direkt sehr sehr gut und haben unsere Nummern ausgetauscht usw.
Wir haben uns oft danach getroffen, unsere Probleme ausgetauscht und was man eben so macht.
Eines tages als wir raus gegangen sind, erzählte er mir das er Augen für ein Mädchen hat und sie bereits sowas wie eine Freundschaft -Plus (Sex-Freundschaft) haben. Das hat mich so extrem verletzt das ich direkt nach hause bin. Er schrieb mich an und fragt was ich hatte. Selbstverständlich sagte ich das nichts sei, da ich unsere Freundschaft nicht kaputt machen wollte. Ca 4 oder 5 tage später haben wir uns wieder getroffen und wir haben uns geküsst, sodass ich ziemliche hoffnung hatte auf eine Beziehung mit ihm (auch wenn ich erst 14 bin).
Doch leider hab ich falsch gedacht. Er sagte das es bloß ein freundschaftlicher kuss ist und das es ihm nichts bedeutet hat, worauf hin ich ihm 2 wochen nicht mehr geantwortet hat auf seine Nachrichten und anrufe.. Ich schreibe mittlerweile wieder normal mit ihm. Aber verletzt bin ich dennoch.
Was soll ich tuen?
MfG w/14

Nuala Anwort von Nuala

Hallo du!

Guck mal hier, wir haben eine Soforthilfe zum Thema "Verliebt in besten Freund/beste Freundin": https://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Verliebt-in-besten-Freund-beste-Freundin.html

Ich wünsche dir alles Gute!
Nuala