Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger

Hallo, ich habe seit 10 monaten ein freund es ist ein flüchtling ( jedoch kann er jede haben) ich bin ein Mädchen das nie sex will, weil ich darauf keine Lust habe! Er jedoch ist 18 und will immer mit mir schlafen. Ich hatte das erste mal mit ihm. Jedoch hat er es nach einer Zeit bei mit unbewusst genacht ich War betrunken und er hat es gemacht. Er weiß genau das ich keine Pille nehme. Hat aber ohne Kondom ohne mir irgendwas zusagen! Jetzt bin ich in der 5 Woche schwanger. Ich will keine kinder. Vor 3 monaten hat mich ein35 jähriger versucht zuvergewaltigen. Seit dem ritze ich mich. Ich muss in einer Therapie. Ich weiß erst seit heute das ich schwanger bin. Mein Papa hast Ausländer und ich hatte 4 wochen Hausarrest als das mit der versuchten vergewaltigung war. Ich selber will auch kein Kind weil ich selbst noch eins bin und sehr große probleme haben. Ich kann es zumbeispiel nicht haben wenn ein Kind schreit Weint oder so. Was soll ich jetzt machen?
Danke

PaulG Anwort von PaulG

Liebe Anonyme,

würde ich die Einzelheiten deiner Geschichte besprechen wollen, würde dieser Text sehr lang werden. Aber darum hast du nicht gebeten.

Es gibt nur eines: Du benötigst so schnell wie möglich einen Termin bei einer Frauenärztin oder -arzt! Schieb das auf gar keinen Fall auf. Denn hier geht es nicht nur um deine Zukunft, sondern auch um deine Gesundheit und die des Kindes. Und um deine Sicherheit.

Du bist nicht verpflichtet, dein Kind aufzuziehen, wenn du es zur Welt bringen solltest. Aber die Einzelheiten kann und muss dir ein Experte erklären, was ich nicht bin.

Wenn du noch keine behandelnde Ärztin hast oder dich fürchtest, sind hier zwei Links für dich (bitte, bitte wahrnehmen!):

https://www.profamilia.de/erwachsene/ungewollt-schwanger.html

https://www.geburt-vertraulich.de/startseite/

Es gibt kein Zögern, liebe Anonyme! Das wäre hochgefährlich. Alles Andere kann zu gegebener Zeit geklärt werden.

Alles Gute und Liebe Grüße,

Paul