Problem von anne - 22 Jahre

liebe

hallo ich bin anne ich bin 22 jahre und sehr verliebt in einen typ ,nur das Problem ist meine Familie die sagt du spionierst ihm nach wenn du immer zu ihm zum fussball spiel fährst deshalb habe ich sie auch immer angeloben haben sie aber es immer wieder raus gefunden und deshalb heute verboten zum tunier zufahren . ich wollte unbedingt hin
was soll ich jetzt machen

Janine Wochnik Anwort von Janine Wochnik

Liebe Anne,

wenn deine Eltern dir sagen, dass es nicht gut ist was du tust, hat das garantiert einen Grund.
Manchmal ist man mit der rosaroten Brille einfach ein wenig "durch den Wind".
Das kann durchaus dazu führen, dass man Dinge tut, die nicht gut sind.

Dein Freund möchte dies vielleicht auch gar nicht.
Du solltest mal darüber nachdenken wieso deine Eltern so reagieren.
Mit 22 bist du erwachsen. Du kannst tun was du willst.
Jedoch sollte man versuchen seine Eltern zu respektieren und ernst zu nehmen.
Sie haben einiges mehr an Erfahrung.
Vor allem kennen sie dich und lieben dich.
Sie wollen dich vor schlimmen Erfahrungen bewahren.

Du bist sicher eine schlaue Frau. Denk darüber nach und versuche deine Gefühle ein wenig im Zaum zu halten.
Wenn sie wieder durchdrehen wollen! ;)

Ich wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße Janine