Problem von Anonym - 20 Jahre

Führerschein

Hallo,
Ich leide an Angstzuständen und Panikattacken und brauche halt meinen Führerschein für die Firma. Eigentlich möchte ich keinen machen, da es für mich zu teuer ist und rausgeschmissenes geld ist. Jetzt brauche ich halt einen. Ich versuche halt daher den Theorieunterricht und den Erstehilfekurs alleine machen zu können. Geht das überhaupt und ist das Sinnvoll?

Sven Anwort von Sven

Hallo Unbekannter,

ich kann dir wirklich nur nahe liegen diese Problematik mit einem Arzt zu besprechen. Damit der Weg zum Führerschein der für dich dann je eh schon eine sehr große Herausforderung bedeutet, nicht am Ende hin zu einem negativen Erlebnis wird. Ich persönlich würde mir Hilfe und Unterstützung holen. Unsere Soforthilfe möchte ich dir noch gerne mit geben und wünsche alles Gute für die bevorstehenden Dinge die da noch kommen werden.

https://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/52/Angst-Furcht-Phobie-Panik.html

Viele Grüße

Sven