Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich wurde vergewaltigt und weiß nicht weiter

Ich war vor 3 Tagen mit 2 Freundinnen unterwegs und wir wollten uns einen schönen Abend machen. Eine Freundin von mir ging dann zusammen mit uns auf eine Gruppe von 3 Männern im Alter von 18-23 zu und hatte die nur nach einer Zigarette gefragt... Die Männer haben ihr dann eine Zigarette gegeben und wollten dann aber noch mit uns abhängen... das haben wir dann auch gemacht weil meine eine Freundin das wollte. Das war keine Gute Entscheidung weil die Männer uns dann Alkohol (hochprozentiges) gegeben haben und wir mit denen Wahl oder Pflicht spielen sollten... Meine Freundinnen mussten sich mit den Männern küssen und ich musste mich aber bis auf die Unterwäsche ausziehen und die haben mich dann mit einer Taschenlampe beleuchtet weil es schon dunkel war und mich und meinen Körper angeguckt... Das war mir sehr unangenehm aber ich habe mich nicht getraut etwas zu sagen... Nach einer Zeit haben wir mit dem Spiel aufgehört und der eine Mann ist dann mit einer Freundin von mir hinter eine Ecke gegangen und der andere Mann ist mit der anderen Freundin um eine andere Ecke gegangen... Dann waren nur noch der 23 jährige und ich dort und er meinte ich soll mal kurz mit ihm dort in eine Ecke gehen, das habe ich dann auch gemacht und er meinte sofort ,,geh jetzt auf den Boden“ aber ich habe es nicht gemacht... er hat mich dann auf den Boden gedrückt und seinen Penis in meinen Mund gesteckt... wie lange das ging, weiß ich leider nicht mehr da ich alkoholisiert war und es könnte sein dass in dem Alkohol K.O.- Tropfen waren... nach dem Ereignis habe ich einen totalen Filmriss
Ich habe es an dem Tag danach meinem Vater und meiner Oma gesagt und die beiden waren total schockiert.. wir waren schon bei der Polizei und haben eine Strafanzeige gegen (bis jetzt) unbekannt gemacht... in ein paar Tagen ist die richtige Vernehmung und dort werde ich mit Video aufgenommen, damit dieses Video, falls es vor Gericht geht, als Aussage genommen werden kann...
Ich bin total traumatisiert und meine Familie auch... Könnten Sie mir einen Rat geben mit wem mein Vater und ich über so etwas reden können?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Nuala Anwort von Nuala

Hallo du!

Ich danke dir, dass du uns von deinem furchtbaren Erlebnis berichtet hast. Eine Vergewaltigung ist ein Albtraum, der einfach nur grauenhaft ist, weil er auf abscheuliche Weise nachwirkt und das weitere Leben beeinträchtigen kann. Ich kann nur hoffen, dass du mittlerweile schon psychologische Unterstützung erhältst. Wenn nicht, wende dich bitte so bald wie möglich an eine Beratungsstelle, am besten für Frauen und Mädchen. Schau dir bitte diese Seite an: https://weisser-ring.de/praevention/tipps/vergewaltigung und unter "Hilfe für Opfer" kannst du gemeinsam mit deinem Vater und deiner Oma nachlesen, was für euch passend sein kann.

Auch wenn du in eine wirklich schlimme Lage geraten bist, bin ich erleichtert, dass dein Vater und deine Oma dir glauben und für dich da sind! Denn nichts ist schlimmer, als nach einem Verbrechen das Gefühl zu haben, völlig allein dazustehen.
Ich finde es auch richtig stark von dir, dass du die Straftat angezeigt hast. Denn solche Menschen haben vielleicht bereits andere Frauen und Mädchen vergewaltigt. Bitte tu dich mit deinen Freundinnen zusammen. Deine Beschreibung klingt so, als seien sie ebenfalls vergewaltigt worden. Sie sollten sich ebenfalls für eine Anzeige entscheiden. Du allein bist stark - gemeinsam seid ihr noch stärker!

Ich drücke dich - alles, alles Liebe und auch an deine Familie ganz liebe Grüße von mir!
Nuala