Problem von Anonym - 15 Jahre

Könnte ich Schwanger sein??

hey bitte keine Blöden antworten ich habe im nachhinein ja mein fehler eingesehen!

Also ich war Gestern bei meinem Freund, er wollte mich Anal nehmen aber hat es wie fast immer nicht geschafft also er hat dann nur mit seinem Schwanz an mir Unten gerieben, da er das schonmal gemacht hat und ich irgendwie sehr Angst hatte Schwanger zu sein habe ich gewartet das ich meine Tage kriege und habe sie dann auch bekommen und war ziemlich froh! Doch ich habe seit gestern ein sehr mulmiges Gefühl, ich möchte jetzt auch nicht um die 2 Wochen abwarten , ob ich meine Tage bekomme!

Er war nicht in mir drin& ist auch nicht gekommen!

Er hat soweit ich weiß auf seine Decke gespritzt und danach bin ich auch aufgestanden! Da er davor mit seinem Schwanz versucht hat mich zu nehmen, er hat es nicht geschafft hat, hat er immer wieder nur an mir gerieben!!Ich hatte dann gestern auch ganze Zeit unterleib schmerzen und ich weiß nicht woher das kommen könnte vllt weil es mir weh getan hat als er es versucht hat oder von der Angst die ich habe.

Bin 15 ! Ja zu jungs aber es ist meine Sache meine Frage wäre nur was soll ich jetzt tuhen? Kann ich schwanger sein?' er hat in seinem Umfeld nach gefragt die leute die Erfahrung mit sowas haben und alle meinten das es unmöglich wäre! Weil er nicht in mir war& nicht gekommen ist in meiner nähe

PaulG Anwort von PaulG

Liebe Anonyme,

im Grunde ist es ganz einfach: Schwanger werden kannst du vom Samen deines Freundes, aber auch von dem sogenannten "Lusttropfen" (Präejakulat), der schon vor dem Samenerguss aus der Eichel austritt - eben aufgrund der Erregung. Und der Lusttropfen enthält in der Regel auch Spermien. Folglich lautet die Antwort: Auch wenn dein Freund nicht in dir zum Orgasmus gekommen ist, auch gar nicht in dich eingedrungen ist, kannst du trotzdem schwanger werden - wenn Lusttropfen an deine Scheide gelangt ist. Und da dein Freund seinen Penis an ihr gerieben hat, besteht diese Möglichkeit sehr wohl.

Es ist nicht gesagt, dass es passiert ist. Es ist sogar sehr unwahrscheinlich. Und da du deine Tage bereits bekommen hast, würde ich sogar sagen, so gut wie ausgeschlossen. Trotzdem: Wenn du Angst hast, dann verlass dich nicht auf Zusicherungen von Freunden, auf vermeintliche Erfahrungswerte oder deine Erinnerung, die immer trügen kann. Mache so schnell wie möglich einen Termin bei deiner Frauenärztin aus, die dir am besten sagen können wird, wie jetzt vorzugehen ist. Und dich eventuell untersuchen. Du darfst auch nicht vergessen, dass Schwangerschaftstests erst eine gewisse Zeit nach der Befruchtung (ca. 2 Wochen) aussagekräftig sind. Demnach ist ein direkter Arztbesuch die sicherste Verfahrensweise. Sollte es tatsächlich geschehen sein, kostet dich alles Andere nur Zeit.

Ich weiß, dass meine Antwort dich wahrscheinlich beunruhigen wird. Daher betone ich noch einmal: Die Möglichkeit, über die wir sprechen, ist sehr klein. Aber sie ist da. Schiebe eine Klärung deshalb auf keinen Fall auf. Es tut mir leid, dass ich dir keine Entwarnung geben kann. Andererseits mache ich dir auch keinen Vorwurf - ihr wart immerhin so weise, keinen ungeschützten Sex zu versuchen, was schon viel wert ist. Für die Zukunft empfiehlt es sich trotzdem, in jedem Fall ein Kondom zu verwenden, solange du nicht hormonell verhütest (die Pille nimmst).

Alles Gute und Liebe Grüße,

Paul

PS: Ich möchte dir nicht zu nahe treten... dein Sexualleben ist deine Sache, wie du richtig sagst, und du bist alt genug, eines zu haben. Aber ehrlich gesagt: Sex in einer Beziehung ist in meinen Augen etwas extrem Besonderes und Schönes. Sollte es zumindest sein. Deshalb finde ich es für deine 15 Jahre ziemlich auffällig, dass du den Penis deines Freundes nicht Penis, sondern Schwanz nennst, und dass du von "anal nehmen" statt von Analsex oder -verkehr sprichst. Während du gleichzeitig dein eigenes Geschlechtsteil mit "an mir unten" umschreibst. Ich weiß nicht, ob du ein positives Verhältnis zu deinem Körper hast, liebe Anonyme. Aber dass dein Freund beim Sex offensichtlich Dinge macht, die dir körperlich Schwierigkeiten bereiten oder die er nicht mit dir abspricht, während DU dich hinterher mit den Ängsten vor einer Schwangerschaft plagen musst, stimmt mich sehr nachdenklich.

Mach nie etwas, das du nicht willst! Und lasse auch nichts zu, das du nicht willst! Und wenn ich nichts sage, dann meine ich nichts.