Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich liebe meine kleine Schwester und sie mich

Hi
Ich habe folgendes Problem ich (m/19) und meine kleine Schwester (12) sind total ineinander verliebt. Vor einem halben Jahr ich 19 und sie 11 haben wir das erste Mal mit einander Sex gehabt, vor zwei Wochen sagte sie mir abends im Bett beim kuscheln das sie sich wünscht das ich in Zukunft ohne Kondom in ihr komme.

Jetzt ist meine Frage an euch was ich tun soll, einerseits liebe ich meine Schwester und möchte ihr zeigen daß ich sie liebe in dem ich ihren Herzens Wunsch erfülle aber andererseits weiß ich auch das unsere Beziehung durch das Gesetz untersagt ist?

Ich weiß nicht mehr weiter bitte helft mir!!!

PaulG Anwort von PaulG

Lieber Anonymer,

in deinem Interesse kann ich eigentlich nur hoffen, dass du dir diese Geschichte bloß ausgedacht hast. Bitte vergiss nicht, dass wir uns die Möglichkeit vorbehalten, Email-Adressen an die Polizei weiterzuleiten, wenn das geboten erscheint.

Welche Antwort erwartest du von mir? Davon abgesehen, dass Inzest verboten ist (auch wenn niemand etwas für seine Gefühle kann), gibt es in Deutschland ein Schutzalter von 14 Jahren. Dass du mit einem 12-jährigen Mädchen Geschlechtsverkehr hast, ist dir verboten. Selbst wenn du nicht mit ihr verwandt wärst. Es ist verantwortungslos, leichtsinnig und unehrlich von dir, dass du Sex mit einem Kind hast (ja, deine Schwester ist noch ein Kind!) und von uns Verständnis dafür erwartest, weil ihr "ineinander verliebt" wärt. Selbst wenn (was ich dir eigentlich nicht glaube) deine Schwester wirklich den Wunsch geäußert haben sollte, dass du mit ihr ungeschützten Sex hast, wäre es deine verdammte Pflicht als Bruder und Erwachsener, solche dummen und gefährlichen Ideen nicht auch noch zu unterstützen.

Im Übrigen weise ich dich darauf hin, dass du, weil du über 18 bist, sowohl für den Missbrauch als auch für den Inzest mit Strafe zu rechnen hättest. Von einer möglichen Schwangerschaft gar nicht zu reden.

Mach dir bitte Folgendes klar: Du hast mehrere Straftaten gestanden. Und du hast zugegeben, zu weiteren gewillt zu sein.

Ich weiß, dass du für deine Gefühle und Begierden nichts kannst, lieber Anonymer. Aber das Gesetz interessiert das nicht.

Lass den Mist bleiben. Sofort. Vollständig. Für immer.

Besorgte Grüße,

Paul