Problem von Tina - 15 Jahre

nur ein Stohfeuer

Ich habe mich heute das dritte mal mit einem jungen getroffen den ich karneval kennengelernt habe. Aber diesmal das erste mal ohne meine freundin. Im kino hat er dann meine hand genommen und mich zum Abschied geküsst. Wir sind also seit heute zusammen aber irgendwie fühle ich mich nicht wohl bei ihm und es ist nicht so schön wie ich es mir immer vorgestellt habe. Stelle ich zu hoho Ansprüche? Bitte helft mir!!!

Anwort von Phine

Hallo Tina,
Also, wenn du dich nicht bei ihm Wohl fühlst, bist du nicht verliebt. dann bringt doch die Beziehung nichts.
Rede mit ihm, erkläre ihm, dass es bei dir nur ein Srohfeuer war, nur eine kurze Verknalltheit.
Er ist sicher traurig/enttäuscht/wütend, aber besser so, als wenn du dich nicht wohl fühlst.
Alles Gute