Problem von Liam Miller - 15 Jahre

Perverse Gedanken

Hallo liebes Kummerkastenteam,

Ich (15) habe schon seit längerem das Problem, dass ich mich auf jüngere Kinder selbstbefriedige. Ich will das nicht, nur kann ich es nicht verhindern, wenn ich geil bin. Wenn ich dann gekommen bin mache ich mir Vorwürfe, was ich für ein schlechter Mensch ich bin, da ich dann wieder klar denken kann. Ich will eigentlich nur die Kinder glücklich machen. Genau das stelle ich mir bei der Selbstbefriedigung immer vor. Ich könnte nie einem Kind weh tun, eher würde ich sterben. Ich habe richtig Angst das ich Phädophil werden könnte,da die Kinder so zwischen 10 und 13 sind.

Ich bin auch seit längerem mit einem 10 jährigen befreundet, den ich auch schon als meinen kleinen Bruder ansehe, da wir uns immer unterstützen wenn wir den anderen mal brauchen. Ich liebe ihn schon wie einen richtigen Bruder. Nur ist mein größtes Problem, dass ich mich seit längerem auf ihn ein runterhole, da er mir schon öfters seinen Intimbereich gezeigt hat. Er kennt meinen aber auch. Ich liebe meinen Bruder über alles, nur kann ich einfach nicht wiedersehen wenn ich geil bin, ihn darum zu bitten das er mir seinen Penis zeigt, damit ich mir darauf einen runterholen kann. Mich macht das jedes Mal so fertig. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich bin einfach am Ende. Ich wollte schon den Kontakt zu ihm abbrechen, nur hat er dann angefangen zu weinen, weshalb ich ihn nicht verlassen konnte. Ich will nicht mehr dieses Monster sein. Ich will einfach nicht dieses Monster sein wenn ich geil bin. Eigentlich bin ich nicht so, sondern nur wenn ich halt geil bin. Darüber hinaus bin ich auch eher an Jungs interessiert, da ich mir dort besser vorstellen kann wie gut es tut wenn man kommt.

Ich brauche dringen einen guten Rat wie ich diese Dunkelheit wegbekommen, denn ich will so ein Leben nicht.

Janine Wochnik Anwort von Janine Wochnik

Hallo Liam,

es ist super, dass du dir Hilfe suchst. Auch wenn wir hier, nicht in der Lage sind, dir die Hilfe zukommen zu lassen, die du brauchst.

Ich bitte dich inständig: Geh zu einem Psychologen. Vertraue dich anderen an . Behalte es nicht für dich.
Aus deinen Fantasien, wird schon mehr. Und wenn du nichts dagegen unternimmst, wird es noch schlimmer.

Dein Gedanke den Kontakt abzubrechen ist meiner Meinung nach absolut richtig. Und das Beste, was du tun kannst.
Auch wenn der kleine es nicht versteht und traurig ist. DU weißt, warum es besser ist.

Nicht jeder merkt was mit ihm geschieht, nicht jeder weiß, dass es falsch ist.
Doch bei dir ist es so. Noch ist es für dich nicht zu spät und auch für die Kinder nicht.
Vielleicht ist all das harmlos, weil du deine Gefühle verwechselst. Vielleicht bist du auch nur ein verwirrt.
Aber wenn nicht, dann musst du etwas dagegen tun.

Ist erst einmal etwas passiert, kannst du es nicht rückgängig machen. Alle Beteiligten werden ihr Leben lang daran zu kämpfen haben.
Such dir Hilfe bei einem Arzt. Bei einem.Psychologen. Sei ehrlich.
Es gibt viele Hilfsangebote. Nutze sie!

Ich wünsche dir viel Glück für deinen weiteren Weg. Tu das Richtige.
Liebe Grüße
Janine