Problem von Anonym - 26 Jahre

Liebe

Ich hab ein freund der 9 Jahre jünger ist und meine Eltern wollen das ich mich trennen soll ich will es aber nicht.

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Liebe Ratsuchende,

Vielen Dank für deine Zuschrift!

Ich habe nur ein paar Gegenfragen an dich:
1) Wie Alt bist du? 26 Jahre alt?
2) Lebst du dein Leben oder deine Eltern deines?
3) Liebst du deinen Freund?
4) Möchtest Du dich trennen?

Nun weißt Du, was zu tun ist ;)

Mit dem Leben ist das so: Du führst dein Leben und niemand anderes. Niemand außer du weiß, was Du in deinem Leben brauchst um dich glücklich zu machen. Andere Menschen können uns warnen vor Fehlentscheidungen! Das heißt jedoch nicht mehr, als das man gewarnt wird! Was Du tust, machst du alles selbst nur für dich! Niemand anderes lebt dein Leben!


Ich wünsche Dir Alles Gute, Schöne Feiertage und ein Frohes Neues Jahr schonmal,

Julia