Problem von Anonym - 14 Jahre

kein interresse an mir

also bei meinem Hobby ist halt so ein Mädchen das kenn ich jetzt schon ca 4 jahre und hab es schon mindestens 2 mal probiert aber gescheitert sie sagte will nur Freundschaft ich ok jetzt will ich auch nur noch Freundschaft weiß halt nicht ob sie es will weil wir schreiben vielleicht 1 mal in der Woche und früher jeden tag und ich bin grad am überlegen ob ich das Hobby aufgeben soll weil sie umarmt jeden ihrer freunde außer mich und macht mit jedem was außer mit mir was soll ich tun bin richtig zerstört weil wir waren so gut freunde und jetzt das

Janine Wochnik Anwort von Janine Wochnik

Lieber Ratsuchender,

für mich hört sich das nicht mehr nach einer Freundschaft an.
Leider passiert so etwas.
Man entwickelt sich weiter und lebt sich auseinander.
Daran festzuhalten, wird dir nur noch mehr weh tun.
Am besten machst du einen klaren Strich darunter.

Suche dir neue, echte Freunde. Dann wird es dir besser gehen.
Gehe in einen Verein. Such dir ein Hobby oder geh raus.
Sprich Menschen an.

Du wirst garantiert besser dran sein als jetzt.
Rock dein Leben und zeig ihr, was sie verpasst.

Ich wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße,
Janine