Problem von Lily - 30 Jahre

Verzweiflung

Ich hatte eine Freundschaft mit einem Tuerken angefangen , der erst sehr freundlich war. Ich selbst bin Deutsch/Amerikanisch. Ich habe ihm geholfen Kisten zu tragen, weil ich zu der Zeit noch kraeftig war und mich dabei verletzt. Ich kann mich seit mehreren Wochen nicht bewegen. Ich kann nicht schlafen und nicht essen. Ich kann nicht laufen und meinen Hals nicht drehen. Ich wohne in meiner eigenen Wohnung
in der bei Regenzeit die Rohre die ganze Zeit haemmern. Ich schlafe auf einer Matratze, weil ich kein Bett habe. Die Schmerztabletten und die Spritze vom Arzt haben nicht gewirkt. Ausserdem bin ich Autist und an einen regelmaessigen Tagesablauf gewoehnt, dem ich nun koerperlich nicht nachgehen kann. Ich bin ein lieber Nachbar und hilfsbereit, habe aber keine
Freunde. Meine Eltern kann ich telefonisch erreichen, moechte sie aber nicht dauernd beunruhigen. Ich komme eigentlich aus dem Ballett, d.h. meine Gelenkigkeit hilft mir ein wenig. Ich schreibe auch viel mit der Hand und choreographiere. Meine letzte Rolle konnte ich nicht antreten wegen dem Hexenschuss. Das Theater hat mir die Gage vorab bezahlt und das muss ich natuerlich zurueckzahlen. Jetzt haben die verschiedene Konten , weil sie mit der katholischen Kirche zusammenarbeiten, denn das Projekt war fuer behinderte Kinder, welches ich schon mal durchgefuehrt habe. Das zurueckgezahlte Geld ging auf ein falsch angegebens Konto. Um euch nicht mehr zu belasten, wuensche ich frohe Weihnachten und alles Gute, Lily

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Lily

ich wünsche dir ein gutes neues Jahr! Vielen Dank für deine Zeilen an uns. Ich würde gerne wissen wollen wie es dir gesundheitlich ergangen ist? Falls es wirklich noch nicht besser sein sollte möchte ich dich bitten weitere Ärzte aufzusuchen. Das kann kein Zustand sein wenn du dich kaum bewegen kannst. Wieso schläfst du nur auf einer Matratze? Du hast so vielen Menschen schon geholfen, warum fragst du nicht einmal die anderen um Hilfe? Ein Bett kann man sich super aus Paletten bauen, da liegst du dann wenigstens nicht mehr nur mit der Matratze auf dem kalten Boden. Gerade bei Rückenschmerzen hilft Wärme ganz gut. Schmerzmittel unterdrücken leider nur, es sollte eine Ursache gefunden werden. Eingeklemmter Nerv; Bandscheibe, Muskelzerrung usw. es kann alles sein. Ich finde es sehr schön das es Menschen wie dich gibt die anderen helfen, aber bitte denk jetzt auch mal an dich und such dir Hilfe. Du hast ein ausgefülltes Leben wie ich aus deinen Zeilen entnehmen kann, nur leider steckt alles zur Zeit fest weil es dir nicht so gut geht. Deswegen nerv die Ärzte ruhig damit dir geholfen werden kann. Hat sich das mit den Konten schon klären lassen? Bei der Bank anrufen und das Problem schildern, sie können dir bestimmt helfen damit es noch richtig eingezahlt wird. Wenn du möchtest kannst du uns gerne jederzeit schreiben. Ich wünsche dir von Herzen das es wieder mit dir bergauf geht und du vor allem keine Schmerzen mehr hast!

Liebe Grüße
Stephanie