Problem von Sebastian - 17 Jahre

Mein geschwollenes Gesicht macht mich kaputt :(

Mir ist im Gesicht oft heiß brennt nach körperlicher Anstrengung. In der früh und am Abend ist es am Schlimmsten.

Mit meinen Schiunfall fing alles an 10 Jahre.
In der Zeit wo ich meinen Schiunfall hatte sagte meine Lehrerin ich benehme mich so als wäre ich in der Pubertät. Dort fing mein geschwollenes Gesicht und schlechte Haut an. Ich bekam noch eine Zahnspange und es wurde schlimmer. Seitdem kann ich nicht mehr viel Lachen :(

Einmal war es besser ich lachte so viel und fühlte mich so als könnte ich alles machen :)

Jetzt 17 kann ich kann nur noch sehr weiche Nahrung essen jeder schluck tut weh :( Ich habe einen Zwerchfelbruch und Magenschleimhautentzündung

Janine Wochnik Anwort von Janine Wochnik

Lieber Sebastian,

leider weiß ich nicht so genau, was ich für dich tun kann.
Du hast keine Frage gestellt.
Dein Leiden hört sich wirklich schlimm an.
Ich bin keine Ärztin und kann dir in gesundheitlicher Hinsicht keinen Rat geben.
Aber es gibt ganz bestimmt jemanden, der das kann!

Falls du schon einen Arzt hast, wo von ich ausgehe, dann könntest du es noch einmal bei einem anderen versuchen.
Vielleicht kennt sich jemand mit speziell deinem Leid aus.
Und auch wenn du dafür einen weiteren Weg in Kauf nehmen müsstest.
Würde ich dir empfehlen es zu versuchen.
Du scheinst wirklich sehr zu leiden und das in so jungen Jahren.
Es gibt ganz bestimmt jemanden, der bereit ist etwas zu versuchen.
Du könntest eventuell auch einmal nach alternativen Heilmethoden versuchen.

Ansonsten würde ich dir auf jeden Fall empfehlen einen Therapeuten aufzusuchen.
Dort kannst du alles erzählen. Und der- oder diejenige werden dir sicherlich Tipps geben können um besser damit umzugehen.
Eine körperliche Beeinträchtigung ist immer auch verbunden mit seelischen Beeinträchtigungen.
Mit dem Aufbau deiner Psyche kannst du in dein Leben mehr Freude bringen.
Anders mit deinem Schicksal umgehen.

Suche dir Hilfe. Bleib nicht allein damit.
Es gibt garantiert das ein oder andere, was du tun kannst.
Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen.
Ich wünsche dir alles Glück der Welt.
Melde dich gerne wieder bei uns.
Alles, alles Gute.
Liebe Grüße,
Janine