Problem von Yaren - 11 Jahre

Schon wieder

Also ich hatte sie noch einmal angeschrieben aber ich bin nicht mehr in dem junge verliebt weil er mich hart beleidigt hat ich bin in einen anderen junge verliebt er heißt Leonard ich finde ihm voll nett und süß finden sie ich habe richtig gemach ich weiß dass er eine freundin hat was denken sie soll ich ihm ansprechen ich will wider nichts falsch machen ich muss immer den junge ärgern in den ich verliebt bin bitte helfen sie mir was soll ich machen damit wir zusammen kommen

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo Yaren,

Vielen Dank für deine Zuschrift :)

Wenn Du diesen Jungen ganz normal und nett ansprichst, ist das sicherlich nicht falsch. Du kannst Ihn kennen lernen und da spricht ja absolut nichts dagegen. Ihn nur zu ärgern, kann dich jedoch unbeliebt bei Ihm machen. Das solltest Du lassen und auch wenn es sich für dich aktuell wesentlich anstrengender anfühlt einfach nur durch Nettigkeit und Freundlichkeit Aufmerksamkeit zu bekommen, ist es gar nicht schwerer, wenn Du erst einmal damit anfängst. Wenn Du Nett und Freundlich zu anderen Menschen bist, dann können die das auch zu dir sein. Deine Methode die du da normalerweise wählst mit dem Ärgern: Manche Menschen sehen das als Provokation und das ist nicht immer das beste :)

Jedoch hat er eine Freundin und wenn Er glücklich in dieser Beziehung ist,
dann ist der Platz an seiner Seite bereits an ein anderes Mädchen vergeben.
Das kannst du dann nur so akzeptieren.

Schau mal hier:
https://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html
https://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Ich wünsche dir Alles Liebe und Gute,
Julia