Problem von Sophia - 23 Jahre

Respekt an Nuala :)

Ich wollte hier einfach mal ein großes Lob loswerden an Nuala, dass sie sich sogar während der Feiertage und dem Jahreswechsel so viel Zeit nimmt, sich in Probleme anderer einzufühlen und ausführliche Ratschläge zu geben. Danke liebe Nuala für dein Engagement, ich denke damit hast du vielen dunkle Weihnachtstage zumindest ein bisschen heller machen können.

Nuala Anwort von Nuala

Liebe Sophia!

Ich danke dir von Herzen für deine Worte! Ich habe gerade ein dickes Grinsen im Gesicht, weil ich mich so freue =D
Ich möchte dir auch für dein Loben - und damit Wertschätzen - an sich danken, da dies im Alltag leider viel zu selten geschieht. Dabei reicht oft schon ein ehrliches "Danke!", um Andere zu erfreuen.

Mir macht es unglaublich viel Spaß, im Kummerkasten aktiv zu sein - und gerade dieses Jahr war es mir ein besonderes Anliegen, zu Weihnachten die Zeit für die Problembeantwortung zu nutzen. Denn ich weiß, dass es bald wieder Phasen geben wird, in denen das nicht so ohne Weiteres möglich sein wird. Und wie du es ja auch formuliert hast: Wenn es einem mies geht, ist es zu Weihnachten oft noch schwerer zu ertragen. Wenn wir dem ein kleines Bisschen entgegensetzen können, ist das schon viel wert.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und einen gelungenen Start in das neue Jahr!

Alles Liebe,
Nuala