Problem von Leonie - 14 Jahre

Bin ich krank?

Hallo erstmal und danke dass es euch gibt
Ich tue seit einiger Zeit etwas von dem ich eigentlich wirklich weiß dass es nicht richtig ist...
Ich bin 14 und ich habe seit 4 Jahren ein eigenes Pferd also einen Hengst
...ich war schon immer sehr neugierig wenn er gepinkelt hat und sein Ding so raus kam und habe es dann angefasst
Jetzt habe ich gesehen wie ein Junge es macht so schnell und hin her und ich konnte nicht anderes und musste es bei meinem X auch versuchen
Ich fand es gut wie er so groß wurde und wie heftig es rausgespritzt ist
Ich hatte noch nie Sex mit ein Jungen und ich weiß wirklich dass das falsch ist aber ich will es auch nochmal machen
Ich kann mich keinem anvertrauen das ist doch wirklich krank würden alle sagen
Ich weiß nicht was ich denken soll

Nuala Anwort von Nuala

Liebe Leonie!

Ich finde es klasse, dass du dieses für dich so schwierige Thema so ehrlich aufgeschrieben hast. Nun möchte ich dir gerne antworten. Damit du nicht so einfach erkannt werden kannst, habe ich den Namen deines Pferdes zensiert.

Ich finde weniger heikel, dass du dein Pferd sexuell stimuliert hast, sondern eher, dass du dich selbst dafür massiv verurteilst und abwertest. Du weißt, dass du es besser lassen solltest. Da gehe ich mit dir mit. Aber du musst dich deswegen nicht als "krank" betiteln. Du hast eine menschliche Regung in die Tat umgesetzt. Ich glaube, einige Menschen können nachvollziehen, dass auch Tiere teilweise sexuelle Gedanken und Gefühle auslösen können. Tiere bei der Paarung können faszinieren, große Penisse erstaunen, gerade durch ihre Andersartigkeit. Wer das vollkommen ausschließt, ist wohl eher scheinheilig und realitätsfern.

Ja, deine Aktion kann man fragwürdig finden. Doch deinem Pferd ist kein echtes Leid geschehen. Das Leid hast du dafür umso mehr. Deswegen finde ich, dass es ausreicht, einfach mit der Stimulation aufzuhören. Denn das steht ja absolut in deiner Macht, es ab sofort zu unterlassen.

Deine Erregung kannst du ja behalten, die darf dir niemand in Abrede stellen. Was in deinem Kopf passiert und dir gefällt, ist einzig und allein deine Angelegenheit! Wenn dir also die Vorstellung vom Pferdepenis so gut gefällt, musst du diese ja nicht aufgeben. Dann sieh es als dein "kleines Geheimnis", das nur für dich da ist und dir manchmal den besonderen Kick gibt. Ganz ohne es real umzusetzen.

Wie wäre es, wenn du das Thema Sex und Selbstbefriedigung langsam angehen lässt? Du kannst dich jetzt viel um dich kümmern, indem du dich verwöhnst, dich selbst streichelst und dich zum Orgasmus bringst. Ob mit oder ohne Pferdegedanken. Schau einfach, was dir gefällt und lass es zu. In deinem Kopf brauchst du keine Tabus zu fürchten.

Und ob du dann irgendwann Sex mit einem Jungen, einem Mädchen oder nichts davon haben möchtest, wirst du eines Tages herausfinden. Nimm dir bitte die nötige Zeit dafür und lass dich nicht bedrängen. Du selbst wirst spüren, was dir angenehm ist.

Genieße die Zeit mit deinem Pferd, ohne dich von einem schlechten Gewissen auffressen zu lassen. Menschen machen Fehler, so ist es eben. Du weißt nun, dass du deine Erregung auch anders rauslassen kannst. So kannst du dem Tier auf liebevolle Weise mit Streicheln, Ruhe und Zureden begegnen und deine Sexualität mit dir selbst erleben. Ich bin zuversichtlich, dass das sehr (ent)spannend und lustvoll für dich sein kann.

Ich wünsche dir viel Freude bei deinen Erkundungen :)
Nuala