Problem von Anonym - 19 Jahre

Single / Ausgenutz nur für sex treffen

Hallo ich bin w/19
Ich bin seit gut über einem Jahr Single.
In meinem Freundeskreis hat fast jeder eine Beziehung und irgendwie macht es mich traurig das jeder sein Glück gefunden hat nur ich nicht.Ich weiß irgendwann kommt das Glück vielleicht ... Naja seit gut 5 Monaten habe ich was mit einem am laufen denn ich schon früher kannte und damals schon was mit ihm hatte jedoch ist das nur sex und auch nicht mehr also er meldet sich eben dann wenn er Lust hat wir treffen uns fertig. Am Anfang fand ich es ok doch mittlerweile kotz es mich auch einfach nur an nur gut zu sein wenn man grade Lust hatt jedoch wenn ich die Sache jetzt auch beende bin ich wirklich komplett alleine und irgendwie macht mich das einfach nur sauer und traurig und immer wenn ich denke ok das war das letzte mal ich beende das schaff ich es einfach nicht.
Hattet ihr denn mal nur eine reine sex treff Beziehung wie seit ihr damit umgegangen und was soll ich von ihm denken wenn er sich nur für sex meldet und nicht mal in WhatsApp mit mir schreibt sondern nur in Snapchat...

Anwort von Hannah

Hallo,
ich kann sehr gut verstehen, dass du dich etwas außenvor fühlst, wenn alle in deinem Freundeskreis in einer Beziehung sind. Doch dich deswegen schlecht zu fühlen ist kompletter Quatsch. Du wirst ganz sicher jemand finden, aber wenn du krampfhaft danach suchst wird das nichts. Lass es einfach auf dich zukommen. Mische dich unter Leute aber ohne große Erwartungen zu haben. Vielleicht dauert es noch eine Zeit aber hey, das ist doch nicht schlimm du bist noch so Jung du hast wirklich genug Zeit jemanden zu finden. Setz dich da nicht unter Druck.
Was das andere Thema angeht höre ich ziemlich stark raus, dass du diese Art der Beziehung nicht mehr möchtest, dass es dich nicht glücklich macht. Und wie du schon sagst kotzt es dich an, dass er nur Sex mit dir will. Also falls du mehr für ihn empfindest und du dir eine Beziehung mit dem Jungen vorstellen kannst, dann rede mit ihm und sage ihm wie du dich fühlst und das dieses lockere nichts für dich ist. Aber wenn du sagst du hast keine Gefühle für ihn, dann solltest du das wirklich beenden. Du bist deshalb nicht alleine. Du hast deine Freunde und vielleicht ist das ein neuer Anfang wenn du mit dem Jungen das beendest und dir stehen neue Türen offen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG Hannah