Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will sterben 2

Ich hatte davor eine Email geschrieben das mein Freund Schluss gemacht hat und fad meine Mutter mich hasst was soll ich tun ? Er hat Schluss gemacht und kommt nie wieder wirklich nie wieder gestern noch bei den Treffen hatte er mich dur ganze Zeit im Arm und hat mir Sachen zu gefülussterz und jetzt?? Ich kann nicht mehr

Nuala Anwort von Nuala

Hallo du!

Ja, so eine plötzliche Trennung ist ein totaler Schlag ins Gesicht! Dass du total fertig deswegen bist, kann ich sehr gut verstehen!
Dennoch geht das Leben weiter, mit all seinen Freuden und Herausforderungen. Trennungen gehören leider zum Lebensverlauf dazu, genauso wie viele andere Abschiede und Verluste.
Schau mal hier: https://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Sie-Er-hat-mich-verlassen.html
Über die Suchfunktion findest du viele andere Antworten rund um Liebeskummer, Beziehungsende und deren Bewältigung.
Zu deinen familiären Sorgen möchte ich dir diese Soforthilfe anbieten: https://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/10/Familie-allgemeine-Familienprobleme.html

Ich wünsche dir alles Gute!
Nuala