Problem von Anonym - 25 Jahre

Süchtig nach Orgasmen

Hallo,

Wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt, bin ich Süchtig nach Orgasmen bzw. nach dem Gefühl welches bei einem Orgasmus entsteht!

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll!
Das Männer geil werden, wenn sie hübsche Frauen sehen und das Verlangen verspüren mit diesen Sex zu haben ist klar! Aber ich habe dieses Verlangen andauernd!
Beispielsweise heute: Heute morgen hatte ich wieder in der Region meines Penis und Hoden diesen Druck verspürt und habe mich befriedigt. Und eben hatte ich es auch schon wieder. Hab mich schon wieder befrieden müssen. Oft ist es nur einmal am Tag, weil ich mich zusammenreiße. Aber das ist doch mit 25 nicht mehr normal?
Oder liegt das daran, dass ich noch keinen Sex hatte?
Ich hab oft das Verlangen nach diesem einen Gefühl! Und es kommt immer eine gute Menge Sperma heraus.
Was soll ich tun? Ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll!

PaulG Anwort von PaulG

Lieber Anonymer,

Sexualität ist ein menschliches Grundbedürfnis. Es lässt nie völlig nach. Was du schilderst, nennt man Jugend. Glaubst du etwa, ich würde nicht häufig an Sex denken? Ich bin 24. Deshalb bin ich noch nicht "süchtig". In der Tat, man kann süchtig nach Selbstbefriedigung sein, nach Pornos und auch nach Sex. Aber die Zeitabstände, die du schilderst, scheinen mir nicht eben ungewöhnlich klein zu sein.

Gott sei Dank ist es dir jederzeit erlaubt, dich selbst zu befriedigen. Wenn du das Gefühl hast, dass du darunter leidest, bleibt dir nur, dich zu beschränken - aber nun hast du ja nicht gerade erzählt, dass du quasi am laufenden Band onanieren würdest. Oder in einer Frequenz, die man in unserem Alter als abnorm bezeichnen könnte. Weswegen ich auch glaube, dass deine Anfrage nicht wirklich ernst gemeint ist.

Alles Gute und Liebe Grüße,

Paul