Problem von Anonym - 14 Jahre

Dringend zu ,,Ich habe Angst vor ihm"!

Ich habe hier erzählt was mir passiert ist. Ich brauche echt Hilfe weil ich auf die Geschichte nicht klar komme. Aber das was mir passiert ist kann ich auch nicht meinen Eltern erzählen weil mir das peinlich ist. Und ich weiß auch nicht warum er das mit mir gemacht hat

Nuala Anwort von Nuala

Hallo du,

ich hatte dir bereits ausführlich auf deine Schilderung zu deinen beiden Klassenkameraden geantwortet und war dann ehrlich gesagt sehr erstaunt, dass du gleich danach ein sehr ähnliches Problem eingereicht hast und vom vorherigen keine Rede war. Wie dem auch sei:
Das, was dir mit ihnen passiert, kannst du 1:1 auf deine aktuelle Situation beziehen. Ich rate dir nochmal eingehend, dir Hilfe bei den Erwachsenen zu holen. Denn ja, es ist dir peinlich, doch das nutzen Täter:innen eben auch gerne aus, um immer weiter zu machen. Also: Spring bitte über deinen Schatten, notfalls kannst du deinen Text nehmen, wenn Reden nicht geht!
Lies dir bitte nochmal genau durch, was ich dir geschrieben hatte: https://mein-kummerkasten.de/331450/Zwei-Jungs-aus-meiner-Klasse-machen-mir-Angst.html

Alles Gute!
Nuala