Problem von Sahin - 16 Jahre

Mein Freund was Beichten

Also ich bin Männlich und 16 Jahre alt. Ich habe einen Besten freund der auch 16 Jahre alt ist. So und ich habe vor etwa 2 Monaten einen Account auf Instergram aufgemacht wo ich mich als weibliche person ausgegeben habe, dann habe ich mit ihm Kontakt auf genommen (Er weiß bze wusste nicht das ich es war) . Wir haben miteinader geschrieben bis er mir vor 1 Wochen ein bild von seinem Genital geschickt hat. Jetzt habe ich aber kein kontakt mehr über diesen Account mit ihm. So und mein problem ist jetzt das ich sein Genital echt schön und sehr erregend finden, und ich weiß nicht wie ich das ihm am besten sagen. Und ich würde von mir selbst sagen das ich BI-sexuell bin Schon mal danke im vorraus.

Nuala Anwort von Nuala

Hallo du,

am besten versuchst du es ab sofort mit Ehrlichkeit. Ich meine, das ist dein bester Freund! Decke das Ganze auf und stehe zu deinen Empfindungen! Du solltest dich auch bei ihm entschuldigen.

Schau bitte auch hier:
- https://mein-kummerkasten.de/331473/Ich-habe-Angst-mit-meiner-besten-Freundin-ueber-meine-Sexualitaet-zu-reden.html
- https://mein-kummerkasten.de/6569/Sex-mit-einem-Kumpel-im-Weserstadion.html
Vielleicht hilft dir auch unsere Soforthilfe: https://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Verliebt-in-besten-Freund-beste-Freundin.html

Beste Grüße,
Nuala