Problem von Tobias - 20 Jahre

sie hat Angst oder Probleme mit Sex

hallo in diesem beitrag handelt es sich um meine freundin.
ich bin mit ihr nun "wieder" zum 2ten mal zusammen nun seit ca 2 mon, ich lieb sie, soviel dazu.
in ihrer kindheit hat sie mitbekommen wie ihr vater ihre mutter vergewaltigt hat (beide haben sich getrennt) seitdem hat sie angst, sie dreht sich auf der straße um, hatt todesängste und noch weitere probs. ich bin zimmermann also körperlich doch nicht ganz ohne, ich versuche ihr die sicherheit zu geben die sie braucht, aber das ist nicht das problem,

ihr problem bzw unser problem is das sie angst vorn sex hat weil sie keinen geschlechtsverkehr haben kann, sie ekelt sich vor ihrer vagina und hat angst vor meinem penis, sie traut sich nicht ihn anzufassen, wenn wir zusammen im bett liegen erregt sie mich so sehr, nur wenn ich sie sehe oder rieche, wenn wir ganz normal kuscheln und sie mich streichelt werd ich "geil" wenn sie das merkt hört sie sofort auf, weil sie denkt wenn wir keinen sex haben können muss sie mich befriedigen, was aber schwachsinnig is das hab ich ihr auch öfter gesagt, sie muss nichts tun was sie nicht machen will. sie setzt sich selbst unter druck. ich habe ihr an dem ersten tag wo ich sie sah mein herz gegeben, ich habe sie solange bearbeitet bis sie mit zu kinesiologen is nun war sie auf kur nach der kur machte sie schluss mit mir, dann kam sie heim únd lief weinend wieder in meine arme, nich weil ich ihr half sonder weil sie mich liebt, sie ist nun in behandlung bei einem psytherapeuten, und nun komm ich ins spiel.

wir sind zu 2 bei einem therapeuten wegen unseres sexuallebens.
der erste vorschlag von ihm war 2 wo lang kein sex, was ja eh nich geht, aber streicheln nur auf der kleidung.
tja und heute war der 2te termin, da kam raus das sie auf unbestimmte zeit nicht mal mehr gestreichelt werden will also 2 schritte zurück und einer vor, und dann so in 4 wo entscheidet sie sich wie lange sie noch braucht.
das wird mal wieder n steiniger weg bergauf, s wird zwar schwer aber was solls, ich steh jeden tag aufm dach, da schaff ich das auch. ;-)

aber wie bekomm ich mich so unter kontrolle das wenn ich bei ihr bin nicht so schnell geil werde und sie anspringen will?

das nächste prob is das ich aggressionen gegenüber ihrem vater hab, er sollte mir besser nich übern weg laufen, ich kenne weder bild noch anschrift von ihm und das is auch gut so, was kann ich deswegen machen?
jedesmal wenn ich sehen wie sie ist wie sie nun mal is, wenn sie nachts weint, wenn sie angst nachts hat, wenn sie blutige tagträume hat, das ihr jemand die vagina zerschneidet, oder schlimmeres, da werd ich wild und fast kalt, ich hab dann so einen hass in mir das es mir selbst angst macht, das ich in der lage wäre jemanden zu verletzen. ich habe mich noch nie geschlagen und darauf binn ich auch stolz, aber das freuer brennt in mir jedesmal wenn ich sie tröste.

sie fragt auch warum ich so kalt bin, aber meine probs hab ich ja auch schon mal bei euch gepostet.

vielen vielen dank im vorraus und frohe weihnachten wünscht euch tobias
auch an alle leserinnen und leser des kukas
frohes fest

ps: is super das es so ne site gibt, ich danke euch in euerem team, ich bin mir ziemlich sicher das ihrs auch nicht einfach habt aber ihr macht eueren job sehr gut.

Anwort von Sabine

Hallo Tobias!

Danke für Deine Mail und Deine lieben Worte an unser Team.

Ich kann mir denken, dass es keine einfache Situation mit Deiner Freundin ist, den ihr derzeit geht. Du scheinst sie wirklich über alles zu lieben und das ihr beide eine Therapie macht, dass finde ich große Klasse von Dir. Für Deine Freundin wird es mit Sicherheit eine große Hilfe sein und für Dich eine Unterstützung sie besser zu verstehen. Diese Schritte vor und zurück, die gehören auch zur Therapie. Es wird einige Zeit immer ein auf uns ab sein.
Was Deine Gefühle betrifft, wenn Du sie riechst und siehst, dass Du sie berühren möchtest, ist ganz normal, doch Du weißt auch im selben Moment, dass es ihr schaden kann. Große Hochachtung vor Deiner Haltung. Ich bin stolz zu lesen, dass Du so sehr um euch kämpfst. Deine Liebe gibt ihr wahrscheinlich eine große Menge Wärme.
Zu Deiner Frage, was Du tun kannst, damit Du nicht immer gleich so geil auf sie bist, ist für mich schwer zu beantworten. Ich kenne Dich nicht, aber vielleicht stellst Du diese Frage mal dem Therapeuten, wenn ihr unter vier Augen seit. Ihr habt inzwischen bestimmt eine Vertrauensbasis zum Therapeuten hergestellt und ich finde, Du solltest ihm diese Frage stellen.
Was Deine sexuellen Verlangen angeht, kann ich mir denken, dass Du derzeit auf Selbstbefriegigung zurückgreifst. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit sich vorher selber zu befriedigen bevor Du zu ihr fährst, damit Du Dich ein wenig ausgeglichener fühlst. Sorry, aber das war so meine erster Gedanke und Du weißt,wir antworten, wie wir darüber denken, sonst hättest Du uns nicht geschrieben.
Wir wünschen Dir und Deiner Freundin auch super schöne Weihnachtstage und im Namen des gesamten Teams wünschen wir euch für die Zukunft alles alles Gute.

Lieben Gruß