Problem von Lea - 13 Jahre

Wie geht ein Zungenkuss?

Meine beste Freundin fragte mich um rat sie fragte mich, wie man einen Zungenkuss macht!! Leider kann ich dies nicht so erklären, wie sie es gerne möchte, darum bitte ich euch um rat, könnt ihr mir dabei helfen, ihr dies zu erklären?

Anwort von Babsi

Hallo Lea,
puh, einen Zungenkuß zu erklären, das ist nicht einfach. Ich würde mal sagen, dass hängt ganz von den einzelnen Situationen ab. Im Prinzip ist es aber so, dass man mit der Zunge die Zunge des Anderen berührt, zärtlich mit ihr spielt und so den Mund des Anderen erkundet. Besser kann ich es dir wirklich nicht erklären..
Ihr solltet euch aber nicht so viele Gedanken machen, denn glaubt mir, es kommt ganz von alleine, wenn der richtige Moment und der richtige Junge da ist, dann werdet ihr wissen, wie ihr es machen müsst. Nur Mut und locker bleiben, dann findet sich das Alles von ganz alleine.
Viel Glück euch Beiden