Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich möchte Sex mit meiner Cousine

Hallo liebes Kummerkasten Team,
Ich bin Anonym 15 Jahre alt und möchte meine Cousine spalten. Das Problem daran ist sie ist erst 11 aber ich will es so sehr das ich nicht schlafen kann, und habe gelegentlich auch feuchte Träume mit ihr. Ist es eine gute Idee sie mal danach zu fragen ob sie auch mal Lust drauf hat. Aber ich befürchte wenn ich ihr das sage, sagt sie es meinem Onkel weiter und ich bekomm hart Ärger von meiner Mutter.
Ich hoffe das ich eine schnelle und hilfreiche Antwort bekomme
Grüße Anonym

PaulG Anwort von PaulG

Lieber Anonymer,

es soll ja Menschen geben, die behaupten, wir lebten in einer aufgeklärten Gesellschaft, in der es allgemein anerkannt ist, dass Sexualität auf Freiwilligkeit und Wüde basieren muss. Bei deiner Zuschrift kommen mir da allerdings so meine Zweifel.

Ich nehme mal an, dass du mit "spalten" meinst, du möchtest sie entjungfern. Immerhin bist du noch so klug, dir das nicht einfach zu nehmen. Beziehungsweise: Mir gegenüber den Gedanken zu äußern, du könntest oder wolltest das tun. Denn dann wäre es meine Pflicht, deine Daten an die Polizei weiterzuleiten. Aber allein, dass du dieses Wort für Sex gebrauchst, sagt mir schon viel über dich. Denn schließlich weißt du mit Sicherheit ganz genau, dass deine Cousine noch ein Kind ist und gar nicht entscheiden kann, ob sie das will oder nicht, und dass es schon deshalb nicht erlaubt wäre. Ich hoffe in ihrem Interesse, dass deine Angst begründet ist und sie ein starkes, selbstbewusstes Kind ist, die es auch wirklich sofort ihrem Vater sagen würde. Für sie ist das das Beste. Sie hat mit Sicherheit kein Bedürfnis nach Sex mit dir, weswegen ihr Alter auch kein Problem für sie darstellt. Das Problem liegt ausschließlich bei dir.

"Spalten" tut man ein Holzscheit. Es ist auch das Wort, das man für die Zerstörung der Atomkerne beim Gebrauch der schlimmsten Waffe verwendet, die die Welt je gesehen hat - der Atombombe. Synomyme für "spalten" sind laut Duden Wörter wie "durchhacken, durchhauen" oder auch "auseinandergehen". Du willst also, dass deine Cousine (ein Mensch aus Fleisch und Blut) "auseinandergeht", dass sie "durchgehackt" wird, ja, du selbst willst sie "durchhauen" - mit deinem Geschlechtsteil. Das Bild, das man da zwangsläufig im Kopf hat, hat logischerweise mit vertrautem, freiwilligem Sex nichts zu tun.

Lieber Anonymer: Wenn dir ein Mädchen oder eine Frau je erlaubt, bei ihr der erste zu sein, macht sie dir eines der größten Geschenke, die du in deinem Leben erhalten wirst. Neben dem, das sie dir macht, wenn sie dich heiratet, und dem, wenn sie dein Kind neun Monate in sich tragen, zur Welt bringen und mit dir großziehen will. Es ist deine Pflicht, dieses Geschenk mit Vorsicht, Einfühlsamkeit und Rücksicht zu belohnen - wenn du das nicht willst, verdienst du es nicht.

Natürlich werde ich dir keine Tips geben, wie du eine Straftat begehen kannst, oder mehrere. Und du solltest vielleicht in dich gehen, ob dein Verlangen danach wirklich so groß ist, wie du behauptest - dann solltest du dringend mit einem Psychologen darüber sprechen. Denn dann wird dieses Verlangen bei deiner Cousine nicht halt machen. Falls du aber, was ich eher glaube, einfach nur übers Osterwochendende zuviel Zeit hattest: Wir sind nicht ziemlich blöd, nur weil wir ziemlich lieb sind... bitte merk dir das.

Grüße,

Paul