Problem von Marvin - 18 Jahre

Will ihr meine Gefühle gestehen

Hey KuKa-Team,

Ich bin verknallt in ein Mädchen, das, wie ich glaube, auch Gefühle für mich hat. Wir haben bereits einige Unternehmungen zusammen gemacht und uns auch schon etwas körperlich angenähert.
Jetzt glaube ich, dass ich ihr meine Gefühle für sie gestehen will. Leider weiß ich nicht, wie man so ein Gespräch beginnt und habe trotzdem Angst, dass sie mich abblitzen lässt und unsere Freundschaft in die Brüche geht.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, die ich dabei beachten sollte, so wie z.B. wo (privat oder bei einem Date), wann (während oder nach dem Date) , wie usw.?

Danke, LG Marvin

Nuala Anwort von Nuala

Hallo du!

Ich habe dir erst kürzlich genau zu diesem Anliegen geantwortet... eigentlich müsste das ja ausreichen ;) Zur Erinnerung:
https://mein-kummerkasten.de/331633/Glaube-dass-sie-auch-auf-mich-steht.html
Natürlich kannst du jetzt argumentieren, dass da nichts konkret zum Thema Liebesgeständnis steht. Doch wenn ihr eh schon körperlich nahe seid, ist das doch schon ein nonverbales Geständnis?! Vor allem wenn alles recht langsam geht und es nicht primär um Sex geht!
Ansonsten schau bitte z.B. hier https://mein-kummerkasten.de/8756/Liebe-gestehen.html und hier https://mein-kummerkasten.de/159976/Allgemeines-Feedback-Liebesgestaendnis.html auch sonst im Archiv, da findest du sehr viel!

Es grüßt dich
Nuala