Problem von Florian - 17 Jahre

Problem mit der Vorhaut meines P****

Hallo liees Team,

erstmal möchte ich euch für eure Arbeit danken und loben, dass ihr jede frage beantwortet.

Kommen wir zu meinem Problem! Meine Vorhaut meines P**** geht, wenn er steif wird, nicht zurück. Ich wollt fragen ob das ein Problem beim Sex werden kann und ob ich etwas dagegen tun muss bzw. machen kann.

Ich dank euch für eure Hilfe. Gruß Florian

Peter Anwort von Peter

Hallo Florian,

ja, man kann dagegen etwas tun. Es ist nur ein kleiner Eingriff beim Urologen. Du hast glück, dass sagt dir jemand der auch das Problem hatte. :-) Ich habe mir damals einen Urologen ausgesucht, der auch ambulante, kleine Eingriffe in seiner Praxis durchführt. Der anschließende Heilungsprozess dauerte ein paar Wochen. Danach hatte ich nie wieder ein Problem damit. Keine falsche Scheu. Je eher du es machen lässt, um so besser.

Alles Gute,
Peter