Problem von Martin - 14 Jahre

Sex mit Deutsch Lehrerin

Hi bin der Martin (14) und naja hatte Sex mit meiner Deutschlehrerin Frau Bauer (ca.28). Es war in der 7. Stunde nach dem Unterricht und da hatte ich ein Gespräch mit der und dann hat sie mich erst angeflirtet und einige Anspielungen auf Sex gemacht wie z.b ich liebe lange harte gurken die früh reif sind, dann fing sie an mich anzufassen mit dem fuß bis zu meinem schritt und ich setze mich dann neben ihr und fing sie auch an zu betatschen. Schließlich kam es dann zum sex. Nur das Problem ist wir wurden von einem Mitschüler erwischt der nun Erprisst und dann würd ich gern fragen: Was könnte passieren wenn es rauskäme und ist es schlimm sein erstes mit einer Erwachsenen Frau bzw. Seiner Lehrerin zu haben?

Vielen dank für die antworten im voraus

LG Martin

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo Martin,

Vielen Dank für deine Zuschrift.

Falls diese wirklich ernst gemeint sein sollte, gebe Ich dir hier einige Links aus unserem Archiv.
Sollte es nicht ernst gemeint sein, dann solltest du wirklich überdenken und dir ggf. bei deinen echten Problemen Hilfe suchen.
Falls es stimmt, erhältst du hier nun Hilfe:


https://mein-kummerkasten.de/220370/sex-mit-der-lehrerin.html

https://mein-kummerkasten.de/21615/Sex-mit-Lehrerin.html


Ich rate dir, diese "Beziehung" schnellstmöglich zu beenden und dich sofort damit an eine Erwachsene Vertrauensperson zu wenden. Deine Lehrerin hat in dem Fall ihren Job riskiert. Ihr Verhalten steht unter Strafe.


Liebe Grüße,
Julia